Heike Tonndorf

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


Heike Tonndorf

Vorstellung + Kontakt | weitere Anbieter

Reitlehrerin Kat. C mit Zusatzausbildung über das DKThR "Reiten für Menschen mit Behinderung", sowie Zusatzausbildung für den Reha-Sport

Ich arbeite als freie Reitlehrerin auf der großzügigen Reitanlage in Linda (Mechelroda) und biete Reitunterricht, Voltitrainig, das therapeutische Reiten/ Reittherapie und Springgymnastik mit eigenen sehr gut ausgebildeten Pferden an. Mein Unterricht ist ganzheitliche angelegt und wird der Tagesform meiner Schützlinge individuell angepasst und richtet sich an alle die das Reiten erlernen wollen und den Umgang mit den Tieren suchen oder brauchen, gleich welches Alter und Vorkenntnissen. Ferienfreizeiten, Intensivlehrgänge und Geländeritte in der tollen Umgebung von Linda, bereichern zusätzlich das Angebot und die Ausbildung. Gern fördere ich meine Schützlinge auch in den Turniersport und hier stelle ich meine Pferde zur Verfügung und begleite diese zu den Veranstaltungen. Für die Kinder und Jugendlichen aus Jena biete ich einen kostenlosen Mitfahrservice an.


Heike Tonndorf

Paul-Schneider-Str. 4
07747 Jena
Telefon 03641 332026 oder Mobil 0174 9571407
mailto:therapiereitsport@gmx.de


NEU Eintragen

Erhöhe die Sichtbarkeit mit einem Pferde-Zucht-Sport-Branchenbucheintrag!
Sichern Sie sich mehr Besucher. Tragen Sie sich jetzt ein.
(dauerhaft kostenlos)


16px-Magnifying_glass_icon.svg.png Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
In der Regionalsuche werden alle Anbieter rund ums Pferd in einer Region aufgelistet.


Impressum / Datenschutz




Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen

Zurück

✓ - Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Siehe: Datenschutzerklärung. --- ✖ -Google Analytics deaktivieren.