Zum Krusenhof-Vollblutaraberhengst MUM

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zum Krusenhof - Vollblutaraberhengst MUM

Reiterhof, Züchter in Schleswig-Holstein, Landkreis: .Rendsburg-Eckernförde

MUM

Hengst MUM
V Monogramm
M Matura
7px-Klammer.png
VV Negatraz
VM Monogramma


MV Arbil
MM Mitrega
7px-Klammer.png


7px-Klammer.png

VVV Bask
VVM Negotka
VMV Knippel
VVM Negotka
MVV Banat
MVM Arba
MMV Probat
MMM Mitra
.Vollblutaraber *15.02.1994 braun Ist 2 Jahre auf der Rennbahn in Warschau (Polen) gelaufen.

Ausdrucksvoller und harmonischer Körperbau. Umgänglicher Charakter mit 3 sehr guten Grundgangarten. Vererbt viel arabisches Flair, auch bei Stuten anderer Rassen. Seinen Nachkommen vererbt er durchgehend sehr gute Bewegungen und einen menschenbezogenen Charakter. Auf einer Show in Kreuth wurde er von 5 Richtern 5 mal mit 19 Punkten für Gang bewertet. Bei der Hengsteintragung in Aachen wurde er mit der weissen Schleife prämiert.

Kontakt

Quarabzucht-Zum-Krusenhof

Fritz & Sabine Schweininger
Telefon 04321/9524868
http://www.zum-krusenhof.de





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen