Victor von Seyfried Versicherungen-Vorsorge-Finanzierungen

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


Victor von Seyfried - Versicherungen - Vorsorge - Finanzierungen

Versicherungsmakler in .Berlin


Pferde sind unberechenbar – egal, wie artig oder welche Ausbildung sie haben.

  • Doch welche Art von Absicherung benötige ich; Wie viel davon? Wofür hafte ich? Was habe ich zu tun?
    Wo liegen die Gefahren und wie viel kostet mich das? Das sind stets die ersten Fragen.


Ein Muss für jeden Besitzer eines Pferdes: Die Tierhalterhaftpflicht, denn diese schützt vor dem möglichen finanziellen Fiasko in Falle eines größeren Schadens.


Ich berate Sie gerne.


Kontakt

Victor von Seyfried - Versicherungen - Vorsorge - Finanzierungen

Andréezeile 32 D - 14165 Berlin
Hotline 0700-SEYFRIED (+49-700-73937433)
Telefon 030 8264141 - Mobil 0173 9399309
Telefax 030 76804227
mailto:mail@vonseyfried.de

www.vonseyfried.de


Öffnungszeiten nach Vereinbarung


Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen