Tierhomöopathie-Telepathische-Tierkommunikation D.W. Blömeke

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


Tierhomöopathie-Telepathische-Tierkommunikation D.W. Blömeke

Vorstellung + Kontakt | weitere Anbieter
Animalcom Dagmar W. Blömeke - geprüfte und zertifizierte Tierhomöopathin

Mobile Tierheilpraxis und Tierhomöopathie im Raum .Landsberg am Lech, Weilheim, Schongau, Starnberg, Fürstenfeldbruck.
Ich habe mich spezialisiert auf: Klassische Homöopathie, Kinesiologie und Tierkommunikation.


Animalcom
Tierhomöopathie und Telepathische Tierkommunikation
Dagmar W. Blömeke
Wiedenwiesstr. 20
86935 Rott
Telefon: 08869-921580
E-mail mailto:info@animalcom.de
www.animalcom.de

Mitglied im Berufsverband Klassischer Tierhomöopathen Deutschland e.V. www.BKTD.com


NEU Eintragen

Tragen Sie sich jetzt ein.
(dauerhaft kostenlos)


Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen

« zurück