Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


Pferdeschutzhof, Reit - und Begegnungsstätte Saara e.V.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gequälten, misshandelten und in Not geraten Pferden zu helfen, aber auch Pferden, deren Besitzer sich in einer finanziellen Notlage befinden (Krankheit, Arbeitslosigkeit usw.) vorrübergehend auf zu nehmen, kostengünstig, solange, bis die Besitzer die Pferde wieder holen können oder sie mit unserer Hilfe einen geigneten Besitzer finden.

Wir sind ein Großtierheim - kein Gnadenhof !


Wir würden uns über jede Spende freuen. Wir sind über jeden noch so geringen Beitrag sehr dankbar! !

Kontakt

Pferdeschutzhof, Reit - und Begegnungsstätte Saara e.V.

Kerstin Kubik
Großsaara 47
07589 Saara (Landkreis Greiz; bei Gera)
Tel.: 0171/ 2051914
mailto:pferdeschutzhof-saara@t-online.de
http://www.pferdeschutzhof-saara.de/

Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen