Mobile Tierarztpraxis für Osteopathie bei Pferd und Hund

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mobile Tierarztpraxis für Osteopathie bei Pferd und Hund

Vorstellung



Anbieter in Baden-Württemberg, Region Göppingen (26 Treffer)

Als Tierärztin und Osteopathin für Pferde und Hunde arbeite ich nach einem ganzheitlichen Konzept.

Ich bilde mich ständig im Bereich der Tiermedizin, Osteopathie, Tierernährung und Pferdetraining fort und erweitere mein Behandlungsspektrum, um Ihnen und ihrem Tier die bestmöglichste Behandlung zu bieten. ...

Kontakt



Julia Langenbuch
Fuchseckstr. 15
73092 Heiningen
Telefon (01511) 4213450
E-Mail julia.langenbuch@gmx.de
Internet Julialangenbuch-osteopathie.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder Firma ein.
(dauerhaft kostenlos)





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.