MB Westernhorsemanship -Monica Barb

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


MB Westernhorsemanship -Monica Barb

Vorstellung + Kontakt | weitere Anbieter

Trainerin in Nordrhein-Westfalen, Landkreis: .Heinsberg

Ich bin Pferdewirtin Z+H FN, Trainerin B .Westernreiten EWU mit DSB-Lizenz. Zusätzlich habe ich 2006 die Lizenz als The Gentle Touch® Bodentrainings-Trainerin erworben, die ich allerdings ab 2011 nicht weiter verlängerte. Ich unterrichte angelehnt an die Klassische Dressur - und das Kalifornische Westernreiten.

Seit 1995 arbeite ich hauptberuflich als Ausbilderin im Pferde-Breitensport


MB Westernhorsemanship
Monica Barb
An der Vikarie 8
52511 Geilenkirchen
Telefon: 0175 169 6093
Telefax:
Mobil:
E-Mail: info@mb-westernhorsemanship.de
URL: www.mb-westernhorsemanship.de


NEU Eintragen

Tragen Sie sich jetzt ein.
(dauerhaft kostenlos)


Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen

« zurück