Hufpflege-Hufschuhberatung Jenni Klein

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hufpflege-Hufschuhberatung Jenni Klein

Vorstellung



Anbieter in Hamburg, Region Hamburg (132 Treffer)

Hufpflegerin in .Hamburg und Umgebung.

Ich bin zertifizierte Hufpflegerin und in einen Umkreis von 50 km um Hamburg tätig. Neben der Barhufberarbeitung biete ich Beratung und Verkauf von Hufschuhen an.

Kontakt



Hufpflege Jenni Klein, BESW
Jennifer Klein
Semperstraße 60
22303 Hamburg
Telefon: 01778480699
Telefax:
Mobil:
E-Mail: jjklein80@gmx.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.