Heike Bloch - Trainerin im Westernreiten

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Heike Bloch - Trainerin im Westernreiten


Vorstellung/Kontakt

-.jpg


Als gelernte Heilpädagogin bin ich seit über 15 Jahren als Trainerin im .Westernreiten tätig und unterrichte Reiter jeder Altersklasse und ihre Pferde. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht, Kurse, Turnierbetreuung, heilpädagogisches Reiten sowie Voltigieren für Kinder an. Zu meinen Ausbildungsschwerpunkten gehört neben Horsemanship auch Trail, Pleasure und Showmanship. Wichtig für mich: Ich möchte Piloten ausbilden, keine Passagiere!


Firma: Heike Bloch Westernreiten

Heike Bloch
Kietzstraße 90 A
14547 Beelitz OT Buchholz
Telefon: 0151 61225912
Telefax:
Mobil:
E-Mail: info@hb-westernreiten.de
URL: www.hb-westernreiten.de
NEU Eintragen

Tragen Sie sich jetzt ein.
(dauerhaft kostenlos)


Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis




« zurück