Chiropraktik für Pferde Hessen Gießen

Aus Pferde-Zucht-Sport
Wechseln zu:Navigation, Suche

Menü


Chiropraktik für Pferde

Vet-chiropraktik-fuer-pferde 1.jpg

Tierarztpraxis, Fahrpraxis (bis 150 km Umkreis) in Hessen, Landkreis: .Gießen

Chiropraktik ist eine sehr alte Heilmethode, bei der ausschließlich mit den Händen untersucht und behandelt wird. Es werden keine Medikamente verabreicht. Der Begriff Chiropraktik leitet sich vom griechischen Wort "cheir“ für „Hand“ und „praxis“ für „Durchführung“ ab, steht also für „Durchführung mit der Hand“.

Das Ziel der chiropraktischen Behandlung ist die Überprüfung und Wiederherstellung der Beweglichkeit aller Gelenke des Körpers, hauptsächlich aber der Gelenke der Wirbelsäule. Schon kleinste Fehlstellungen und Blockaden in den Gelenken der Wirbelsäule verändern den Informationsfluss im Nervensystem und damit die Funktion aller Körpersysteme.

Ein Chiropraktiker renkt nicht ein, er manipuliert auch nicht, sondern er justiert!


Ihr wollt mehr wissen, dann besucht mich auf meiner Homepage.

Kontakt

Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik
Marta Lewandowski
Franzen Garten 15
35398 Gießen
Tel: 0174-3829267
E-mail: mailto:martalewan@web.de

www.vet-chiropraktik-fuer-pferde.de


Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen Zitate und Sprüche rund ums Pferd:
„Hilfszügel sind für Hilfsschüler. Die Ausbildung eines Pferdes braucht Zeit und Geduld, aber unter gar keinen Umständen Hilfszügel!“

– Claus Penquitt