40px-Img_Men%C3%BC_wei%C3%9F.png
≡ Menü
40px-80px-Img_Eintrag_orange_grau.png
Eintrag


Angst vorm Reiten, Probleme mit Eurem Pferd und im Umfeld, die immer wieder kommen?

Aus Pferde-Zucht-Sport
Wechseln zu:Navigation, Suche

Angst vorm Reiten, Probleme mit Eurem Pferd und im Umfeld, die immer wieder kommen?


Vorstellung/Kontakt

-.jpg

Anbieter in Hessen.


Nun, das kann man so lassen, das Pferd verkaufen , einschläfern, kastrieren, und in nen Käfig stecken, ODER, man kann sich das ansehen und schauen was dahinter steckt und etwas ändern. Wenn man das will. Wenn Ihr das wollt, helfe ich gerne.

Ich bin ausgebildet in:

Hypnose, Familienberatung, Gestalt und Tranzpersoneles, Wersternreiten, und Tierkomunikation. Künstlerische Gestaltung. Ich verfüge über 3 Jahrzehnte Erfahrung in Umgang, Verhalten und Veränderung.

Ich biete, Seminar, Beratung, Begleitung in aktiver Realitätsgestaltung und Grenzverschiebung.

Kontakt yvettehahmann@ymail.com ,

Anzeige TH 20131122071749

Weitere Anbieter Deutschland

Stellen Sie sich vor.
Hier kostenfrei Eintragen

Pferde-Zucht-Sport.de weiterempfehlen:
Per whatsapp teilen Per SMS teilen


40px-80px-Img_Lupe_orange_wei%C3%9F.png Regionalsuche/Schnellsuche


zurueck zurück

Zitate und Sprüche rund ums Pferd:
„Hilfszügel sind für Hilfsschüler. Die Ausbildung eines Pferdes braucht Zeit und Geduld, aber unter gar keinen Umständen Hilfszügel!“

– Claus Penquitt