Anglo-Kabardiner Zucht-Die wundervollen Pferde vom Daxstein

Aus Pferde-Zucht-Sport
Wechseln zu:Navigation, Suche

Menü



Anglo-Kabardiner Zucht-Die wundervollen Pferde vom Daxstein

Vorstellung | Kontakt | weitere Anbieter

Quelle:Privat o. siehe Signatur

Anbieter in Bayern, Region Freyung-Grafenau (15 Treffer)
Auf den Höhen des bayerischen Waldes, zwischen Deggendorf und Passau liegt unser Hof auf 750 -900 Metern. Mit Leidenschaft und Herzblut widmen wir und hier der Zucht der Kabardiner, und der Anglo-Kabardiner. Die Ausbildung unserer Pferde nach den Richtlinien der H.Dv.12 sowie die gründliche Schulung unserer Reitschüler ist für uns erklärtes Ziel. Auch Reiter mit ihren Pferden sind bei uns als Feriengäste willkommen. Gerne weihen wir sie auch in die Geheimnisse des Distanzreitens ein.

Ausbildung Korrektur Beritt.Seminare

Kontakt

Equi-Humanica -Anglo-Kabardiner Zucht

Lena-Marianne Morlock-Leuze
Mittlerer Daxstein 30
94579 Zenting
Telefon: 09907/8720980
Telefax:
Mobil:
E-Mail: mailto:manuelaleuze0@gmail.com
URL:


Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche. In der Regionalsuche werden alle Anbieter rund ums Pferd in einer Region aufgelistet.



Zitate und Sprüche rund ums Pferd:
„Hilfszügel sind für Hilfsschüler. Die Ausbildung eines Pferdes braucht Zeit und Geduld, aber unter gar keinen Umständen Hilfszügel!“

– Claus Penquitt

Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen

Zurück