Pferdehof Birkenweiler

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Pferdehof Birkenweiler

<user>Phbw</user>

Ferienhof und Hobbyzucht in Baden-Württemberg im Bodenseekreis

Pferdehof Birkenweiler ist ein etwas anderer Pferdehof. Ja, vorher gab es auch einen alten Bauernhof für Milchvieh. Aber alles ist abgerissen worden und ganz neu gebaut. Und wenn man neu baut kann man es auch ganz richtig machen: ganz baubiologisch gebaut. Völlig abgestimmt auf das Pferd und unsere Feriengäste. Eine Umgebung schaffend wo Mensch und Pferd sich immer wohl fühlen, im Stall oder in der Wohnung, in der Reithalle, auf dem Koppel, auf dem Gelände.

Angebote

Zucht des .Connemara-Pony

  • Verkaufspferde

Urlaub mit und ohne eigenem Pferd in gemütlichen Ferienwohnungen

  • Innenboxen, Reithalle, Reitplatz
  • keine Schul- oder Leihpferde

Kontakt

Pferdehof Birkenweiler,
Birkenweiler 2,
D-88699 Frickingen
Tel. (0049) 07554 98 67 45
Fax: (0049) 07554 98 67 48
E-mail: mailto:fewo@phbw.de
www.phbw.com





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen